Und zwar eine eigene Mund-Nasen-Maske.

Munaske

Corona ist bei Weitem noch nicht durchgestanden. Daher haben wir uns überlegt, auch einen aktuellen Artikel aus dem Bereich „Munaske“ (Mund-Nase-Maske) herauszugeben.Wir haben nun wieder eine größere Anzahl an handgenähten Masken mit unserem Logo und der orangenen Schleife erstellen lassen. Unsere schwarze Gesichtsmaske hat zwei Gummibänder zum Befestigen/Aufsetzen und unsere orangene Schleife und das CRPS Netzwerk Logo aufgedruckt. Diese haben wir in unseren Orange Ware Store gestellt.

Da es sich um handgenähte Masken handelt, war ist der Einkaufspreis von 10 Euro nicht gerade gering. Aber es handelt sich nicht um einen Einmalartikel, sondern er kann lange und oft getragen werden und sollte regelmäßig – wie andere Stoffmasken auch – gewaschen werden. 

Da zur Zeit in den öffentlichen Bereichen grundsätzlich FFP2-Masken zu tragen sind, können unsere Masken im privaten Bereich oder auch über den FFP-Masken getragen werden.

Übrigens gibt es in unserem Orange Ware Store noch viele weitere Artikel, um auf die seltene Erkrankung CRPS aufmerksam zu machen. Von Schlüsselanhängern und -bändern über Büroartikel bis zu Ansteckern bietet unser Store eine Fülle an kleinen Artikeln zum Selbstkostenpreis.